CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Soziales Engagement für Indonesien » Hilfe für Indonesien » Unser Patenkind - Hilfe für Bali 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
t.kositzki
König

Herkunft: NRW

t.kositzki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Helau ihr Jecken!
aktueller Kontostand: 2.370,29

Das sieht so aus, als ob es knapp für 2x Monarch reichen könnte...

LG Thomas

12.02.2018, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an t.kositzki senden
t.kositzki
König

Herkunft: NRW

t.kositzki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und ein kleiner Nachtrag:

wenn alle Spender unverändert bei der Stange bleiben, kommen bis zum Ende des Jahres nochmal 300 Euro dazu. Mehr leider nicht. Große Sprünge (Uni/Studium) können wir da wohl vergessen.

LG Thomas

14.02.2018, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an t.kositzki senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

Zitat:
Original von t.kositzki
Große Sprünge (Uni/Studium) können wir da wohl vergessen.

Hallo.

Das sehe ich auch so. Aber es ist nun mal so, wie es ist.

Schade ist es aber schon, wenn der Schwester von Sinta (Ni Kadek Sri Budayani) als Klassenbeste, wegen fehlender Finanzen die Möglichkeit einer noch besseren Schulausbildung (Uni / Studium) verwehrt wird. Immerhin haben wir das Geld fuer die Touristenschule (Monarch in Sengkidu) fuer sie zusammen. Ich sprach oefter mit Ni Kadek Sri Budayani. Deshalb denke ich, dass sie in der Touristikbranche nicht so richtig gluecklich wird.

Die Zeit laeuft. Ni Kadek Sri Budayani wird noch ueber ein Jahr die SMK - Schule bei Padang Bai besuchen. Warten wir es ab ..

"Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."

Viele Gruesse,

-- Kembang --

11.03.2018, 07:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
bikebruckmuehl
Routinier

Herkunft: Bruckmühl/Bayern

bikebruckmuehl ist offline

Uiihh,

der Direkt-Link funktioniert wieder.
Vielen Dank an unseren Admin!!!

Ich bekomme heuer was vom Finanzamt zurück. Da gebe ich gerne etwas ab.
Wäre schade, wenn sie an ihren Interessen vorbei eine Wahl treffen muss.
Sintha sagte, sie ist mathematisch/technisch sehr gut.

Bis bald
Bernhard

11.03.2018, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::